Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 24.
Brigitte Ulfner aus Hausen
Dienstag, 26.12.17 16:30
Crottendorf ist wirklich ein toller Ort! Habe ihn nur bei einer Durchreise durch Zufall entdeckt, aber ich würde gerne mal wieder vorbeischauen! Weiter so Emoticon

David V.
Dienstag, 07.11.17 13:01
Ich war neulich zu Gast in Crottendorf und es hat mir wahnsinnig toll gefallen! weiter so

Sascha Hinriss aus Eschwege
Sonntag, 24.09.17 01:45
Ich muss einfach mal schreiben das der Landgasthof am Park wirklich ein absolut erstklassiges Hotel ist. Während unserem 17 Tage dauernden Urlaub hatten wir nicht ein einziges mal probleme oder sonst etwas. Wir konnten unseren Urlaub richtig genießen und sind erhohlt zurück nach Hause. Das war wirklich ein Erlebnis und das Erzgebirge hat so unglaublich viel zu bieten, das es einem niemals langweilig wird, sondern man immer wider andere Wanderrouten findet welche man nehmen kann. Recht herzlichen Dank!

Ludwig Kempten aus Hildesheim
Samstag, 23.09.17 05:07
Schöner kann ein Kurzurlaub kaum sein als hier im Landgasthof "Am Park". Ich konnte endlich mal wieder all den Stress los lassen und einfach nur die Füße hochlegen oder auch um das Oberbecken des Markersbach wandern. Es war eine echt schöne Zeit!Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

Rene Walter
Mittwoch, 02.08.17 08:13
Wir waren 5 Tage in Crottendorf, um unsere Freunde vor Ort zu besuchen und hatten eine schöne Zeit. Danke für die umfangreichen Informationen.

Holger Künzel aus Tübingen
Montag, 29.05.17 03:20
Crottendorf fetzt!

Rene Walter
Donnerstag, 01.12.16 07:43
Wir lieben das Erzgebirge, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Matthias Berlin aus Berlin
Montag, 16.05.16 17:46
es war sehr schön bei euch ... wir kommen gerne wieder

Rene Walter
Dienstag, 08.03.16 11:26
Wir waren Mitte Februar bis Ende Februar in Walthersdorf, hat uns super gefallen. Es muss nicht immer Zürich sein.

Manuel Sch.
Sonntag, 28.02.16 16:24
Es hat uns sehr gut bei Ihnen in Crottendorf gefallen. Werden bestimmt bald einmal wieder ins Erzgebirge fahren.LG